News - powered by news.ch


Quincy Jones und Michael Jackson waren ein musikalisches «Dreamteam». Jones ist so traurig, dass er nicht an die Beerdigung Jacksons gehen möchte.

Abbildung vergrössern

 
www.tieftraurig.info, www.quincy.info, www.stevie.info, www.wonder.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Angelina Jolie Kokeshi Dolls

 Angelina Jolie
 Kokeshi Dolls



Donnerstag, 2. Juli 2009 / 13:06:36

Quincy Jones und Stevie Wonder sind tieftraurig

Los Angeles - Quincy Jones wird bei der Beerdigung von Michael Jackson nicht dabei sein. Der legendäre Musikproduzent befürchtet, er könnte mit seiner Trauer dort nicht umgehen. Stevie Wonder gab seine Trauer bekannt.

Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Jones wörtlich: «Ich werde zu keinen weiteren Beerdigungen gehen, solange ich lebe. Ich werde damit nicht mehr fertig.» Wann Jacksons Beerdigung stattfindet, ist noch nicht bekannt.Quincy Jones ist der Mann hinter Michael Jacksons erfolgreichsten Alben «Thriller», «Off The Wall» und «BAD».

Auch Stevie Wonder bedauert den plötzlichen Tod von Michael Jackson zutiefst. Wir alle haben damit einen ganz besonderen Menschen verloren, erklärte er laut amerikanischen Medienberichten: «Wir haben jemanden verloren, der für die Welt, für seine Familie und für seine Freunde etwas ganz Besonderes gewesen ist .... Michael Jackson.»

fkl (Quelle: Quelle: www.firstnews.de)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=394767

In Verbindung stehende Artikel:


Nick Cannon von Quincy Jones inspiriert
Mittwoch, 29. Dezember 2010 / 20:43:23
[ weiter ]
Doch keine Trauerfeier für Jackson in Neverland
Donnerstag, 2. Juli 2009 / 08:09:07
[ weiter ]
Michael Jackson nennt Diana Ross als mögliche Ziehmutter
Mittwoch, 1. Juli 2009 / 19:42:17
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]