News - powered by news.ch


Peinlich für Britney... Hatte ihr Management doch behauptet, die Shows seien allesamt live.

Abbildung vergrössern

 
www.peinliches.info, www.nachspiel.info, www.britney.info, www.spears.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Woody Allen Lucha Libre/Wrestling

 Woody Allen
 Lucha Libre/Wrestling



Montag, 4. Mai 2009 / 20:55:28

Peinliches Nachspiel für Britney Spears

Los Angeles - Peinliches Nachspiel in Sachen Bühnen-Übergriff auf Britney Spears... Allerdings weniger für den Angreifer, als mehr für die Sängerin.

Am Samstag (02.05.) sah sich Britney ihm Rahmen eines Konzerts plötzlich einem Fan gegenüber - der stand unvermittelt vor ihr auf der Bühne. Ein Video zeigt nun, dass Britney anscheinend aus vollem Halse schrie, als der 20-Jährige urplötzlich vor ihr stand.

Aber, so «tmz.com», nichts war zu hören. Soll heissen: Britney reisst den Mund zum Schrei auf, doch keiner der Fans vernimmt den Angstschrei. Es ist also davon auszugehen, dass die Sängerin, die gerade «Womanizer» zum Besten gab, Playback gesungen hat.

Peinlich für Britney... Hatte ihr Management doch behauptet, die Shows seien allesamt live.

Fan wird verhaftet

Am Samstag (02.05.) hatte ein Fan die Bühne von Britney Spears gestürmt. Er war über die Absperrung geklettert und auf die Sängerin zugerannt. Die soll einen riesigen Schrecken bekommen haben. Sicherheitsleute verfrachteten den 20-jährigen Fan von der Bühne direkt in die Arme der Polizei.

Laut «tmz.com» musste der Fan eine Nacht in einem Gefängnis im US-Bundesstaat Connecticut verbringen. Er soll nun wegen Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, sowie Störung der Polizeiarbeit angezeigt werden. Zu Letzterem kam es, weil der 20-Jährige sich weigerte, mit den Beamten zusammenzuarbeiten.

Der Vorstoss auf die Bühne von Britney Spears kostete den Fan - zumindest bis jetzt - 250 Dollar. Soviel Kaution musste er nämlich hinterlegen.

smw (Quelle: Quelle: www.firstnews.de)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=385059

In Verbindung stehende Artikel:


Britney Spears: Mehr Konzerte?
Mittwoch, 27. Mai 2009 / 08:48:00
[ weiter ]
Britney Spears: Laufende Kosten sind immens
Sonntag, 17. Mai 2009 / 20:13:38
[ weiter ]
Britney Spears: Hotelzimmer mit Stripstange
Sonntag, 3. Mai 2009 / 15:09:10
[ weiter ]
Britney Spears sprengt ihre Bühnenkostüme
Mittwoch, 18. März 2009 / 11:50:23
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]