Online Produzent:in im Stundenlohn Deine Aufgaben Du produzierst Online-Stories aus den Beiträgen der Journalist:innen Du wählst Bilder und multimediale Elemente für die Online-Stories... » Weiter
Geschäftsleiter / Nachfolger (a) Die starke regionale Verankerung, der hohe Bekanntheitsgrad und das aktive Kunden- und Lieferanten-Netzwerk bilden seit jeher die Basis für konstante... » Weiter
Fussball-Trikots aus den
60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!
schatzsuche.ch Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen
& 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
Das erste Quartal dieses Jahr verlief für das Wirtschaftsblatt nicht so gut. (Archivbild)
Montag, 29. April 2013 / 12:10:00 Financial Times hadert mit schwachem Werbemarkt
London/St. Pölten - Das Wirtschaftblatt Financial Times hat sich im ersten Quartal dieses Jahres mit einem «schwachen» Anzeigenmarkt konfrontiert gesehen, wie es der Mutterkonzern Pearson formuliert. Die Anzahl der Online-Abonnenten für die digitale Version des Blattes ist jedoch gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um vier Prozent auf 328.000 angewachsen.
Publireportage Mit dem Privatjet durch Europa
Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem.
[ weiter ]