Leiter IT Gruppe (m/ w/ d) Zukunft ermöglichen Die Polygon Schweiz AG ist Teil der weltweit tätigen Polygon Gruppe und hat sich zum Ziel gesetzt, mit hochwertigen... » Weiter
Online Produzent:in im Stundenlohn Deine Aufgaben Du produzierst Online-Stories aus den Beiträgen der Journalist:innen Du wählst Bilder und multimediale Elemente für die Online-Stories... » Weiter
Geschäftsleiter / Nachfolger (a) Die starke regionale Verankerung, der hohe Bekanntheitsgrad und das aktive Kunden- und Lieferanten-Netzwerk bilden seit jeher die Basis für konstante... » Weiter
Fussball-Trikots aus den
60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!
schatzsuche.ch Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen
& 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
Expertenforum zum Thema «Medienzielgruppe Frauen» beleuchtet Trends und Geschäftsmodelle für Print & Online.
Montag, 24. August 2009 / 08:31:15 Frauen im Fokus von Print & Online
Berlin - Rund ein Drittel der 100 umsatzstärksten Zeitschriften in der Vertriebssparte Einzelverkauf sind dem Segment der Frauen- und Unterhaltungszeitschriften zuzurechnen und 20 Prozent aller Werbeinvestitionen innerhalb der Gattung Zeitschriften fließen laut AC Nielsen Werbeforschung in die Frauentitel.
Publireportage Mit dem Privatjet durch Europa
Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem.
[ weiter ]